PETIZERS - Die Idee
Arthur, ein Silken Windsprite, und Terrier Alfons sind zwei verwöhnte Gourmethunde, die ihre Besitzer bei der täglichen Herausforderung zur Verzweiflung trieben, ihnen eine leckere Mahlzeit zu servieren. Gesundes Trockenfutter der Extraklasse? „Heute nicht“. Frisches, feingehacktes Hühnerfleisch? „Hatte ich gestern schon!“
 
So entstand die Idee zu PETIZERS – ein Nahrungsergänzungsmittel, das Gesundheit und Geschmack miteinander verbindet; ein hochwertiges Flavor Spray, das Hundefutter in ein unwiderstehlich leckeres Festmahl verwandelt.  
 
Hört sich erst mal ganz leicht an. Ist es aber nicht. Denn um einen verlässlich wirksamen „Appetizer“ zu kreieren, müssen viele sensible Hundenasen überzeugt werden. Dafür haben wir keinen Aufwand gescheut und viel Leidenschaft in die Entwicklung unserer Rezepturen gesteckt. Für uns stand außer Frage, dass wir nur mit gesunden und natürlichen Zutaten arbeiten wollen. Wir lieben unsere Hunde und du sicher auch.  
 
Für PETIZERS werden erntefrische Ölsaaten aus ökologischem Anbau verwendet. All unsere Zutaten werden auch in der Premiumgastronomie verwendet. Unsere natürliche Aromen sind zudem elementar für die Molekularküche. Zur Fertigung unser Sorten Prosciutto und Roastbeef mussten keine Tiere sterben. Diese sind 100% vegan und außerdem allergenfrei.
 
Damit keine Langweile im Napf aufkommt, haben wir gleich 3 Geschmacksrichtungen entwickelt. Arthur und Alfons schwören darauf. Und dein Hund vielleicht auch bald?